Einkauf - Browserbasierte Warenwirtschaft und CRM-Software für Dienstleister, Händler und Hersteller - PMS Business Suite

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Zur Unterstützung Ihrer Einkaufsprozesse steht Ihnen das Lieferanten-Center mit Adressen und Ansprechpartnern zur Verfügung. Lieferantenkontakte halten alle mit Lieferanten getroffenen Vereinbarungen und die E-Mail-Korrespondenz fest. Das Bestellwesen erleichtert die Warendisposition. Effizient erstellen Sie zu einer Bestellung einen oder mehrer Wareneingänge, die sofort zu Buchungen im C-Lager führen.

Bestellungen

Bestellungen an Lieferanten sind schnell erstellt. Die Schlüsselung Ihrer Artikel zu den Artikelnummern Ihrer Lieferanten vermeidet Fehllieferungen. Sowohl Ihre als auch die Artikelnummern Ihrer Lieferanten werden im Bestellformular angezeigt. Einkaufspreise werden aus der EK-Preisfindung ermittelt.

Druck per PDF - Versand per E-Mail

Ihre Bestellungen werden als PDF-Datei generiert und können direkt per E-Mail an Ihre Lieferanten gesendet werden. Alle E-Mails werden als Lieferantenkontakte im Lieferanten-Center dokumentiert. Eingehende E-Mails Ihrer Lieferanten werden sofort der jeweiligen Lieferantenakte zugeordnet. Der Status jeder Bestellung gibt den Bearbeitungsfortschritt an.

Wareneingang

Wareneingangsscheine erstellen Sie automatisch aus Bestellungen. Wählen Sie einfach die gelieferten Positionen aus und geben bei abweichender Liefermenge die tatsächlich gelieferte Menge ein. Fertig. Die im Wareneingangsschein enthaltenen Artikelmengen werden in das C-Lager gebucht.


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