Dienstleistungskontingente
PMS Business Suite
Dienstleistungskontingente
Im Voraus gezahlte Services effizient verwalten
Dienstleistungskontingente verwalten
Mit der PMS Business Suite ist die Verwaltung Ihrer Dienstleistungskontingente sehr einfach. Sie legen im Kundenstamm ein Kontingent an, ordnen die abrufbaren Leistungen zu und schon kann Ihr Kunde Leistungen im Support, Consulting, Beratung, Helpdesk, etc. abrufen.
Dienstleistungskontingente - Kurzinfo
Leistungen erfassen und dokumentieren
Transparente Kontingentverwaltung für hohe Kundenzufriedenheit und effiziente Arbeitsabläufe
Die einem Kontingent zugebuchten Services können in einem Leistungsbericht aufgelistet werden. Diesen Bericht können Sie z.B. auch als Leistungsnachweis gegenüber Ihren Kunden verenwenden. Bieten Sie Ihren Kunden den Zugang zum PMS Self-Service an, können diese auch online den Status ihrer Kontingente abrufen. Zusätzlich können Kunden Serviceanfragen per Ticket in PMS Self-Service erfassen.
Wie Sie vom Einsatz der PMS Business Suite in Ihrem Unternehmen profitieren, erfahren Sie im Rahmen einer Online-Präsentation. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.