Dienstleistungskontingente - Browserbasierte Warenwirtschaft und CRM-Software für Dienstleister, Händler und Hersteller - PMS Business Suite

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Dienstleistungskontingente

PMS Business Suite
Dienstleistungskontingente
Im Voraus gezahlte Services effizient verwalten
Dienstleistungskontingente verwalten

Sie bieten Ihren Kunden Dienstleistungskontingente an, die Sie Ihren Kunden im Voraus berechnen? Jetzt möchten Sie transparent und mit minimalem Aufwand festhalten, welche Leistungen bereits zu einem bestehenden Kontingent erbracht wurden?

Mit der PMS Business Suite ist die Verwaltung Ihrer Dienstleistungskontingente sehr einfach. Sie legen im Kundenstamm ein Kontingent an, ordnen die abrufbaren Leistungen zu und schon kann Ihr Kunde Leistungen im Support, Consulting, Beratung, Helpdesk, etc. abrufen.
Dienstleistungskontingente - Kurzinfo

Für Sie als Dienstleister bieten Dienstleistungskontingente eine sichere Zusatzquelle. Zusätzlich reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand in der Buchhaltung, denn Dienstleistungskontingente werden im Voraus Ihren Kunden in Rechnung gestellt. Allerdings bieten Dienstleistungskontingente auch großes Potential zu Differenzen mit Kunden, wenn der Einsatz der Zeiteinheiten nicht nachvollziehbar ist. Mit der PMS Business Suite verwalten Sie Dienstleistungskontingente transparent und mit minimalem Verwaltungsaufwand.
 
Leistungen erfassen und dokumentieren

Die Leistungserfassung zu Dienstleistungskontingenten erfolgt in Tickets (Serviceaufträgen). Soll eine Leistung einem Kontingent belastet werden, wird das Kontingent dem Ticket zugeordnet. Anschließend werden noch nicht geleistete Arbeisteinheiten angezeigt. In Aktivitäten (Teilaufgaben zu Tickets) können die aufgewendeten Zeiten erfaßt und die Leistungen dokumentiert werden. Pro Aktivität kann festglegt werden, ob Leistungen dem Kontingent belastet werden sollen.


Transparente Kontingentverwaltung für hohe Kundenzufriedenheit und effiziente Arbeitsabläufe

Die einem Kontingent zugebuchten Services können in einem Leistungsbericht aufgelistet werden. Diesen Bericht können Sie z.B. auch als Leistungsnachweis gegenüber Ihren Kunden verenwenden. Bieten Sie Ihren Kunden den Zugang zum PMS Self-Service an, können diese auch online den Status ihrer Kontingente abrufen. Zusätzlich können Kunden Serviceanfragen per Ticket in PMS Self-Service erfassen.
Wie Sie vom Einsatz der PMS Business Suite in Ihrem Unternehmen profitieren, erfahren Sie im Rahmen einer Online-Präsentation. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
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